Ski- und Snowboardkurse

Du wolltest schon immer mal lernen, wie du durch frischen Pulverschnee carvst? Wie man lässig die Pisten erobert? Oder willst Du dein Können auf die nächste Stufe bringen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Erreiche dein nächstes Level. Vom Anfänger bis zum Profi. Denn nach den Skikursen ist bei uns noch lange nicht Schluss! 

 

  Ski-und Snowboardkurse 2017/18

 

Weitere Infos: 

  Infos zu den Kursen

  Tipps zur Skiausrüstung

 

Unser Ausbildungskonzept: ASV Snowkids

Seit der Saison 2016/17 gibt es bei uns ein neues Ausbildungskonzept für Kinder und Jugendliche. Nach den ersten vier Kurstagen ist noch lange nicht Schluss. Wenn du Deine ersten Schwünge auf Ski oder Snowboard erfolgreich absolviert hast geht es erst richtig los! Bei Tagesfahrten und Ausflügen helfen unsere Übungsleiter Dir, das nächste Level zu erreichen. 

 Beginners  level2  level3

Damit du den Überblick über deine Fortschritte behältst, bekommst Du von uns einen Pass. Darauf siehst Du, was du schon erreicht hast und was noch folgen kann! Erreiche mit uns gemeinsam die nächste Stufe!

Wir würden uns freuen, Dich bei den nächsten Ski- und Snowboardkursen mit dabei zu haben.